Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 029

    Journal

    Abwärts

    Markt- und Konsumforscher liefern eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Der Abschwung ist gewiss. Wie bewerten Lebensmittelhändler die Lage? Gerd Hanke

    In jenen Tagen, als Dr. Hans-Joachim Körber noch Chef der Metro Group war, vollzog sich am Tag der Vorlage der Zahlen für das dritte Geschäftsquartal in schöner Regelmäßigkeit ein besonderes Ritual. Die versammelte Journalistenrunde wollte immer wissen,

    [11709 Zeichen] Tooltip
    PREIS-PROMOTIONS NEHMEN MASSIV ZU - Entwicklung der Quartale, prozentuale Zunahme zum Vorjahresquartal

    IFO-GESCHÄFTSKLIMA in der gewerblichen deutschen WirtschaftIndex 2000 = 100, saisonbedingt
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Ogilvy & Mather mit neuer Energie: Mit der konzeptionellen und strategischen Neuausrichtung der Marke Dextro Energen wurde die Agentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf beauftragt. Dextro Energen ist eine Marke des Unilever-Bestfoods-Konzerns. • Fox stylt

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Kritiker werfen PR-Agenturverband mangelndes Engagement bei branchenrelevanten Themen vor

    Kommen und Gehen bei der GPRA

    Frankfurt / In der Gesellschaft der Public-Relations-Agenturen (GPRA) rumort es. Nach dem Austritt der Langenfelder Agentur Medical Relations haben sich jetzt auch Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg und Kochs + Kochs in Köln aus dem Verband verabschi

    [4501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Zurückhaltung bei der Ausbildung

    Markenartikel- und Medienbranche bietet kaum zusätzliche Plätze / Dr. Hubert Burda startet ,,Ausbildungsoffensive''

    Frankfurt Ausbildungsplätze sind Mangelware. Die Chancen der Schulabgänger, den Beruf ihrer Wahl lernen zu können, standen noch nie so schlecht wie in diesem Jahr. Den Aufrufen der Politiker, die Jugendlichen nicht im Regen stehen zu lassen, sind wenig Ta

    [5894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Versandhandelskongreß 1997 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aller Branchen des Versandhandels sowie an Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Handel und Industrie. Programm: Die zentralen Themenfelder des

    [7713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Service-Controlling Die Veranstaltung wendet sich an Vorstands- und Geschäftsleitungsmitglieder sowie Leiter der Bereiche Kundenservice, Marketing, Controlling, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz haben Prof. Dr. Michael K

    [5769 Zeichen] € 5,75