Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Es geht vor allem um Effizienz"

    John Wren, Chef der Werbeholding Omnicom, über das Deutschlandgeschäft und die Entwicklung der Gruppe

    Herr Wren, müssen Sie bei Ihren deutschen Agenturen gleich zu Jahresbeginn nach dem Rechten sehen - oder hat Ihr Besuch noch einen anderen Grund? Vielleicht Gespräche mit Daimler-Chrysler über eine Verschiebung des Mercedes-Etats zu BBDO? John Wren: Nein

    [7984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Asien finanziert sich selbst"

    WPP-Chef Martin Sorrell über die geplanten Investionen seiner Gruppe in Fernost und die Akquisition von Grey

    Sir Martin, seit Jahren betonen Sie die wachsende Bedeutung der asiatischen Märkte. Kann es sein, dass WPP seine europäischen Ableger jetzt noch härter an die Kandare nimmt, um in Asien investieren zu können? Sir Martin Sorrell: Das Wachstum in Asien fi

    [7414 Zeichen] € 5,75