Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 025

    Journal

    Der billige Nachbar

    EJ Jensen, Vorstandschef Dansk Supermarked, versteht sein Netto-Konzept als Gegengewicht zu Aldi, Lidl & Co in Dänemark, Deutschland und Europa.

    [12769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 032

    Recht

    EU-Kommission muss wieder selbst genehmigen

    Abstimmungen über Zulassung von gentechnischem Mais erbrachten keine klaren Mehrheiten

    Luxemburg, 3. November. Die EU-Mitgliedsstaaten sind wegen der Zulassung neuer gentechnisch veränderten Organismen (GVO) so gespalten wie eh und je. Beim Treffen der EU-Agrarminister vergangene Woche in Luxemburg endeten sowohl die Abstimmung zum gentech

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 060

    Länder Report Griechenland

    Liakada-Produkte auch für Export

    Rila Feinkost-Importe arbeitet bereits an Olympia-Konzept

    Stemwede-Levern, 28. November. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede-Levern, sieht sich als "der" Länderspezialist. Unter der Marke "Liakada" bietet das Unternehmen ein authentisches Griechenland-Sortiment (großteils aus Eigenproduktion) an, d

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 092

    Länder Report Dänemark Süßwaren

    Bitte freundlich Lächeln

    Dandy-Gruppe legt rasantes Wachstumstempo vor

    dd. Veilje, 5. Oktober. Das erklärte Ziel des dänischen Kaugummiherstellers Dandy, Veilje, ist "die Verbraucher lächeln zu sehen, während sie unsere Produkte kauen". Das scheint dem Unternehmen derart gut geglückt zu sein, daß es im vorigen Jahr ein Umsat

    [2498 Zeichen] € 5,75