Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 020

    Frischware

    Bremer Atlanta AG will sich neu aufstellen

    Bremer Fruchthandelshaus erreicht im operativen Geschäft schwarze Zahlen - weitere Schließungen in In- und Ausland notwendig

    Frankfurt, 13. November. Die Bremer Atlanta AG, seit Beginn des Jahres offizielles Tochterunternehmen des Fruchtmultis Chiquita Brands International, wird im operativen Geschäft dieses Jahres schwarze Zahlen schreiben, das erklärte der neue Vorstandsvorsi

    [4598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 025

    Frischware

    Frucht-Messe der Superlative

    Vertreter des europäischen Einzelhandels kamen nach Berlin

    ff. Frankfurt, 20. Januar. Als Kontakt- und Informationsbörse für den internationalen Fruchthandel hat sich die diesjährige Fruit Logistica als unverzichtbar erwiesen. Bemerkenswert war nach Auffassung der Aussteller an erster Stelle das große Interesse

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 030

    Service Rückblick Frischware

    Obst und Gemüse

    13. Januar. Der Managing-Director des New Zealand Apple and Pear Marketing Boards, Brian Aitken, verläßt das Board. 13. Januar. Der Fruchtvermarkter Albert Fisher, Windsor, übernimmt 50 Prozent der israelischen, in der Schweiz etablierten Mehadrin-Tocht

    [9210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

    Frischware

    Atlanta erwägt Ausgabe von Aktien

    Engagement in Osteuropa soll vorerst nicht wesentlich verstärkt werden - Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 31. August. Die Atlanta/ Scipio-Gruppe, Bremen, wird die Expansion in Osteuropa in diesem Geschäftsjahr (Ende 30. September) nicht mehr wesentlich forcieren. Durch Neubesetzungen in der Führungsspitze und eine Stärkung der Unternehmensstruktur

    [5423 Zeichen] € 5,75