Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 052

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Advansa konzentriert sich auf Faser-Aktivitäten. Die zum türkischen Finanz- und Industriekonzern Haci Omer Sabanci Holding, Istanbul, gehörende Advansa BV mit Sitz in Hoofddorp/Niederlande hat ihre in Großbritannien, der Türkei und Rumänien tätige Sparte

    [2772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 030

    Business Handel

    Fair Fashion auf dem Vormarsch

    Immer mehr Unternehmen lancieren Charity- und Nachhaltigkeits-Kampagnen. Der Handel öffnet sich. Das Interesse der Verbraucher wächst.

    Alles muss raus", sagt Aki Tuncer. "7 for all mankind, Citizen of Humanity, Blue Blood und Edwin. Die ganzen angesagten, kalifornischen Labels wird es bei mir nicht mehr geben." Nach 15-jährigem Firmenbestehen macht der Inhaber von Ghetto Deluxe in Heilb

    [8705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 050

    Net Economy

    Reisemarkt Citylights, Taxiwerbung und Bannerkampagnen ergänzen TV-Commercials / Etat im siebenstelligen Bereich

    Opodo hebt mit TV-Kampagne ab

    Mit einer millionenschweren Werbeoffensive will das Flugreiseportal Marktanteile hinzugewinnen.

    Hamburg / Opodo schaltet den Turbo ein: Nachdem das Flugportal bei seinem Start Ende 2001 wegen der Terroranschläge vom 11. September noch mit reichlich Turbulenzen zu kämpfen hatte, will man nun endlich die geplante Reisegeschwindigkeit erreichen. Den nö

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 039

    Agenturen Interview

    Rezession begünstigt die Bildagenturen

    Bildagentur-Chef Tony Stone über Chancen und Risiken neuer Technologien in der Bildverarbeitung und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Bildagenturen

    Schrumpfende Werbeetats haben dem Geschäft der Bildagenturen Auftrieb verliehen: Zum Sparkurs vieler Unternehmen paßt ein Foto aus dem Katalog besser als ein mehrtägiges Shooting. Gleiche Qualität zu einem Bruchteil des Preises - nach diesem Rezept will T

    [15386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Torrance/Cal. - Toyota mit neuem Corolla: Nachdem Toyotas neuer Camry bereits erfolgreich dem Honda-Bestseller Accord Konkurrenz macht, soll Anfang September ein völlig neuer Corolla die Verfolgung des Honda Civic aufnehmen. Die Einführung wird eine 60 Mi

    [2819 Zeichen] € 5,75