Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 076

    Media Hörfunk-Marketing

    Lokalfunker finden noch Platz

    Zusätzliche 250 Millionen Werbemark könnten lokale Stationen abschöpfen, wenn sie überall senden dürften. Von Johannes Kors

    Innerhalb weniger Jahre haben privater Hörfunk und privates Fernsehen die Rundfunklandschaft in Deutschland nachhaltig verändert. Während die Dominanz der nationalen Angebote im Fernsehen bundesweit überwiegend einheitliche Strukturen geschaffen hat, sieh

    [6613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Milliardenmarkt im Visier

    Das Unternehmen The Sandwich Man geht von einem großen ungenutzen Potential aus / Von Ulrike Vongehr

    Bruno P. Schneider hat eine Marktlücke mit enormen Wachstumschancen ausgemacht: Zusammen mit dem britischen Food-Hersteller Hazlewood will der Kieler Unternehmer den Sandwichmarkt in Deutschland aufbauen, der im Vergleich zu Großbritannien, Holland und Fr

    [9535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 045

    Personalien

    Unternehmen Janet-Whittaker-Mathies, 35, hat die neu geschaffene Position der Trade- Marketing-Managerin im Bereich Verkaufsartikel der Wella AG, Darmstadt, übernommen. Sie war zuletzt bei Bongrain, wo sie das Handelsmarketing geleitet hat. Christoph Berg

    [8595 Zeichen] € 5,75