Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Viele Kampagnen werben für Berlin-Image

    Für die Hauptstadt soll kooperativer geworben werden / Marketing- Gesellschaft Partner für Berlin will für Synergieeffekte im Berlin- Werbedschungel sorgen

    BERLIN Für ein verbessertes Berlin-Image werben derzeit unterschiedlichste Einrichtungen. Wichtigste ist die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing". Mit einem neuen Geschäftsführer erhofft man sich auch eine konkretere Aufgabenteilun

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 098

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Berlin: Stop and go auf der Großbaustelle

    Olympiafunke erloschen / Regierungsumzug verzögert / 260 Projekte zur Zeit in der Bau- oder Planungsphase / Investoren sehen Felle davonschwimmen

    "The winner is Sydney". Der Satz des IOC-Präsidenten Juan Antonio Samaranch bedeutet für Berlin nicht den Todesstoß. Aber zumindest einen Schlag in die Magengrube, nach dem die Stadt erst einmal tief Luft holen muß. Ein zusätzliches Plus von rund 900 Mill

    [11299 Zeichen] € 5,75