Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 005

    Rückblick Handel

    Bewegte Zeiten

    Karstadt strukturiert um - Managementwechsel bei Woolworth

    Frankfurt, 27. Dezember. Die Warenhaus- und Kaufhaus-Branche durchlebte in 2001 bewegte Zeiten. Managementwechsel, heftige Einschnitte in interne Strukturen und ernüchternde Umsatzentwicklungen bestimmten zumeist die Szenerie. In ruhigem Fahrwasser bewegt

    [2843 Zeichen] € 5,75