Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Von Marotten zu Qualitätsprodukten

    PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

    LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 037

    Personalien

    Unternehmen Pieter van den Busken ist neuer Vorsitzender des Interdirect-Network, dem Zusammenschluß 28 internationaler Direktmarketing- Agenturen in 20 Ländern. Er tritt die Nachfolge des Interdirect-Network-Gründers Frank Gooze an, der zum Ehrenpräsiden

    [9019 Zeichen] € 5,75