Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

    Interactive

    AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

    Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

    FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 047

    Medien

    Vorsichtiger Optimismus

    BDZV/ZMG-Anzeigenstatistik 1997: Moderates Minus der Anzeigenumfänge von 2,1 Prozent

    FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der regionalen Abo-Zeitungen haben 1997 um 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr abgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt die Anzeigenstatistik der Zeitungen in Deutschland 1997, die der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

    Medien Print

    Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

    ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

    FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

    [3634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75