Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Desperate Housewives" im Allgäu

    Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

    Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

    News

    Olymp: Kräftiges Wachstum, Expansion mit Flächen

    Erlöse des Hemden-Anbieters sind im vergangenen Jahr um 16% auf 97 Mill. Euro gestiegen

    Auch 2007 hat die Olymp Bezner GmbH&Co KG ihr rasantes Wachstum der Vorjahre (siehe Grafik) fortgesetzt: Die Erlöse des Hemden-Spezialisten aus Bietigheim-Bissingen stiegen um rund 16% auf 97 Mill. Euro. Weltweit hat Olymp im Jahr 2007 knapp sechs Millio

    [1842 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ZEHN JAHREN MEHR ALS VERDREIFACHT - Olymp-Jahresumsätze von 1997 bis 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Die Sportmacht aus Heilbronn

    Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

    Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

    [8695 Zeichen] Tooltip
    STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 110

    Industrie

    Deutsche Textilausfuhr '95 : Unter dem Niveau von 1989

    Extrem abhängig von wenigen Märkten

    ak Frankfurt - Die deutsche Textilausfuhr '95 lag mit 30,4 Mrd. DM nur 1% bzw. 347 Mill. DM unter dem Vorjahreswert; das ist die einigermaßen gute Nachricht. Die schlechte: Der Export tritt seit drei Jahren auf der Stelle und liegt 10% unter dem Stand von

    [9756 Zeichen] € 5,75