Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Serviceplan hält den Umsatz

    Agenturgruppe kommt relativ gut durch die Krise, kämpft allerdings auch mit rückläufigen Margen

    Auf dem Papier steht ein Umsatzplus von 4,5 Prozent. Bereinigt um die Akquisition Saint Elmo's landet die Gruppe auf Vorjahresniveau. 2010 will man ähnlich abschneiden. Auch Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt die Wirts

    [4497 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

    Agenturen

    Partnerschaft mit Brief und Siegel

    Saint Elmo's schlüpft unter das Dach der Serviceplan-Holding / Neue Machtverhältnisse im Management der Münchner Agentur

    Bislang war es offiziell eine strategische Allianz ohne Kapitalbeteiligung. Jetzt wird mehr daraus. Serviceplan übernimmt rückwirkend zum 31.12.2008 die Mehrheit der Anteile an Saint Elmo's. Schon lange gilt es als offenes Geheimnis, dass die beiden Mün

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Serviceplan-Holding
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 051

    Report Standort Bayern

    Mehr Glamour für Bayern

    Vor allem München ist in Bayern als Agenturstandort etabliert - und gewinnt an Bedeutung. Was die bayerischen Werber anderen Standorten voraushaben, ist jedoch umstritten.

    Florian Haller, Chef der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, schätzt an seiner Heimat die Nähe zu den Medien und die wirtschaftliche Stärke. "München hat viel Hightech, viele Finanzdienstleister, TV-Sender und Verlage. Von dieser Nähe profitieren wir nat

    [4454 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in Bayern 2005
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 040

    Karriere Trend

    NACHWUCHS Studenten gehen auf Motivsuche für die WAZ-Fachkampagne / Neuer Kappa-Auftritt vom Nachwuchs

    Das Seminar wird zum Ernstfall

    Die Arbeiten von Design-Studenten füllen die Mappe und enden manchmal in einer realen Kampagne.

    Essen / Auf Fotografie- und Grafikdesign-Studenten in Nordrhein-Westfalen wartet nach den Semesterferien eine neue Herausforderung: Die Düsseldorfer Agentur MO&O (Meyer, Ohling & Ortmeyer) wird die Nachwuchswerber auf Motivsuche für die nächsten Themen de

    [5213 Zeichen] € 5,75