Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

    News

    Abercrombie&Fitch eröffnet Kids-Store in Düsseldorf

    Konzern macht wieder deutlich Gewinn – Umsätze sind um 18% auf 3,5 Mrd. Dollar gestiegen

    Abercrombie&Fitch wird in Düsseldorf neben einem Abercrombie&Fitch-Store auch eine Filiale des KOB-Formats abercrombie eröffnen. Das gab die US-Gruppe im Rahmen der Veröffentlichung der Zahlen des Geschäftsjahres 2010/11 (29.1.) bekannt. Beide Läden

    [1613 Zeichen] Tooltip
    TURNAROUND GESCHAFFT Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 081

    Service Personalien

    · Anton Schlecker hat die Spitze seines Unternehmens neu geordnet. Die operative Führung liegt nach wie vor in seinen Händen und denen von Ehefrau Christa. Ergänzt wurde jedoch das Team für die erste Management-Ebene. Markus Bartsch übernimmt dort das Res

    [4979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

    Business Handel

    Zappelphilipp macht große Schritte

    Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

    Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

    [6098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 078

    Personality Personalien

    Christoph Kirschner übernimmt bei der Schneider Electric GmbH, Ratingen, die Leitung des Bereichs Marketing Kommunikation. In dieser Position zeichnet er ab sofort verantwortlich für alle Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Der 37jährige beric

    [13716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H026

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    to-Business Communications (16); Verkaufsförderung/Merchandising (8); Media Planung (70); Media Einkauf (6) Geschäftsentwicklung 91: sehr zufriedenstellend. 120 Sainer Werbeagentur GmbH Maria- Eich-Straße 25 8032 Gräfeling/München Telefon: 089/ 85

    [9564 Zeichen] € 5,75