Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Serviceplan hält den Umsatz

Agenturgruppe kommt relativ gut durch die Krise, kämpft allerdings auch mit rückläufigen Margen

Auf dem Papier steht ein Umsatzplus von 4,5 Prozent. Bereinigt um die Akquisition Saint Elmo's landet die Gruppe auf Vorjahresniveau. 2010 will man ähnlich abschneiden. Auch Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt die Wirts

[4497 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Berlin gewinnt TV-Etat von Tillman's Toasty Die Agentur BBDO Berlin hat sich im Pitch um den TV-Etat von Tillman's Toasty durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Weigert Pirouz Wolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg.

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite IV

Report Direktmarketing

69 Trophäen beim DDP 2009

Die Qualität der Beiträge bewegt sich auf einem hohen Niveau. Fast jede siebte Arbeit wurde mit einer Medaille gewürdigt - eine rekordverdächtige Ausbeute. And the Winner is: Ogilvy One Worldwide. Die Frankfurter Agentur heimst beim diesjährigen Deutsch

[3821 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2009
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 032

Medien

DER EXPERTENCHECK

Vanity Fair sucht mehr Profil

Condé Nast hält vorerst am Copypreis von 2 Euro fest und steckt weiterhin einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag in Werbung

Mangelndes Profil und hohe Personalfluktuation bestimmten das erste Jahr von Condé Nasts teuerstem Investitionsobjekt außerhalb der USA. Experten fordern mehr Zeit für "Vanity Fair".

[6099 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten Vanity Fair
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

Unruhe auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten

Vanity Fair verliert Chefredakteur Ulf Poschardt / Verlag präsentiert Interimslösung für die redaktionelle Spitze

Wenig Glück für eine große Marke: Knapp ein Jahr nach dem Start steht das Condé-Nast-Magazin "Vanity Fair" ohne Chefredakteur Ulf Poschardt da. Er lege sein Amt "auf eigenen Wunsch nieder", gibt der Verlag Raum für Spekulationen. Damit bleibt das Magazin

[2229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 060

Report Fashion & Media II

Magazine bieten ihren Leserinnen Styles to go

Fashion und Beauty sind Domänen vor allem der Frauenmagazine. Was liegt näher, als diese Kompetenzen mit intelligenten Mobile- und E-Commerce-Lösungen zu verknüpfen. Aus den bisherigen Pilotprojekten leiten die Verlage sukzessive marktfähige Strategi

Das hätte Verlegerin Aenne Burda mit Sicherheit gefallen: 55 Jahre nach dem Start eines Magazins mit Schnittmusterbögen ("Burda Moden") und knapp zwei Jahre nach ihrem Tod überführt der Offenburger Verlag ihre Idee in die Moderne. Seit Anfang Oktober ist

[7642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

 
weiter