Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

    Spezial 50 Jahre SZV

    Die Verlage des SZV

    AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

    [8061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

    [13504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 093

    Media Mediaplanung 98/Print

    Kennziffern begegnen Kritikern

    Ein besonderes Fachmedium möchte die Möglichkeitendes Internet nutzen. Von Erich Kögler

    Die Vorurteile sind so alt wie die Zeitschriftengattung selbst. Noch heute begegnen sowohl manche Werbeleiter als auch einige Mediaplaner der Kennziffer mit vorsichtiger Distanz, in Ausnahmefällen gar mit unverhohlenem Naserümpfen. Das Hauptargument der K

    [5439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

    [13760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 048

    focus

    13 Kalender waren "vorbildlich"

    Den "Preis der Jury", mithin die höchste Auszeichnung der renommierten Stuttgarter Kalenderschau, hat in diesem Jahr ein Gestaltungsteam der Fachhochschule Wiesbaden erhalten. Das prämierte Kalenderprojekt trägt den Titel "Begegnungen" und ist von einer S

    [4899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

    Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

    [9070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 033

    Report: Satz, Druck, Papier, Computer

    Termine

    30.-31. März 1992: Die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft veranstaltet vor Ort den Kongreß "Software-Marketing". Angesichts der Tatsache, daß das Software-Geschäft zum Massengeschäft geworden ist und eine traditionell technikorientierte Branche sich

    [2955 Zeichen] € 5,75