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    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Vorsprung durch Marketing

    Audi erreicht in aktuellen Studien Marketing-Spitzenwerte / Anschluss an BMW und Mercedes in Deutschland erreicht

    Der Weg vom Volumen- zum Premium-Autohersteller ist steinig: "In Deutschland mussten wir erst mal unser biederes Hut- und Hosenträger-Image abschütteln", klagt Hans-Christian Schwingen, Leiter der Marketing-Kommunikation von Audi. Aber die jahrelange Müh

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zum Rekordjahr - Zulassungszahlen von Audi in Westeuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Reemtsma ist verkauft

    Imperial Tobacco übernimmt Tchibo-Anteile

    Frankfurt, 7. März. Über die Zukunft der Tochter Reemtsma haben die Tchibo-Gesellschafter am Mittwoch bis in die Nacht fieberhaft verhandelt. Auf der Tagesordnung: Der Verkauf an Imperial Tobacco. Am Donnerstag Morgen war die Entscheidung der Gesellscha

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 014

    Industrie

    Reemtsma im Visier

    Spekulationen nach der Fusion Gallaher mit Austria Tabak

    Frankfurt, 28. Juni. Die Beteiligung des britischen Zigaretten-Marktführers Gallaher an dem ehemaligen österreichischen Staatsmonopolisten Austria Tabak weckt im Nachgang Spekulationen über die Zukunft von Reemtsma. Ludger W. Staby, bis Jahresende inter

    [3773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

    Industrie

    Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

    Nur Wachstum in Drittländern

    lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 219

    Industrie

    Wools of New Zealand: Neuseelands Schafzüchter machen mobil

    Wink mit dem Farnwedel

    es Brüssel - Mit der Entwicklung einer eigenen Marke dokumentiert das New Zealand Wool Board die komplette Übernahme des gesamten Heimtextilienbereiches vom IWS nun auch optisch. "Wools of New Zealand" geht mit Wirkung vom 1. Juli 1994 abseits vom IWS ein

    [7077 Zeichen] € 5,75