Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen

Mehr Kapazitäten für die Käseproduktion

Radeberg. Nachdem die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH, Radeberg, 2008 ihren Absatz um gut zwanzig Prozent erhöht hatte und der Betrieb förmlich aus allen Nähten geplatzt war, wurde im Juli ein neues Lager- und Logistik-Zentrum eröffnet. Das Investitionsv

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Frischware

Export stärkt Westfleisch-Geschäft

Genossenschaftlicher Fleischvermarkter bleibt auf Expansionskurs - Zuversicht prägt Erwartungen für 2009

Münster. Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr, vor allem im Export, geht Westfleisch 2009 von einem erneut positiven Geschäftsergebnis aus. Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet der genossenschaftliche Fleischvermarkter nach Angaben des geschäfts

[5405 Zeichen] Tooltip
DEUTLICH MEHR VERKAUFT - Absatz (ohne FVZ-Westfood) in 1000 t
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

Europa öffnet die Augen

Nach der Übernahme der SBS Broadcasting Group bewirbt die Pro Sieben Sat 1 Group die neue Dachmarke mit einer Imagekampagne. Zusätzlich zu den in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretenen Sendern Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und N24 gehören durch

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

[5011 Zeichen] Tooltip
Die Hauptwettbewerber in Europa
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Industrie

Refresco nähert sich sehr zügig der Umsatzmilliarde

Dritte Akquisition in zwei Monaten - Verdichtung der Aktivitäten in Westeuropa - Ausbau Ost

Frankfurt, 4. April. Die Refresco Holding, einer der größten Lieferanten des Handels mit Fruchtgetränke-Handelsmarken sowie Muttergesellschaft von Krings, hat jetzt den dritten Zukauf in zwei Monaten angekündigt. Das Unternehmen bündelt damit einen Jahre

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

Service Schwerpunkt ProWein

"Qualität ist ebenso wichtig wie die Quantität"

Wilhelm Niedergöker und Danila Avdiu zu Neuerungen, Trends, Angebot, Internationalität und zur Entwicklung der ProWein

Lebensmittel Zeitung: Gibt es wesentliche räumliche oder auch optische Veränderungen auf der ProWein? Wilhelm Niedergöker: Mit leichten Modifikationen knüpfen wir an die Erfolgsstrategie der letzten Jahre an. Oberste Maxime ist dabei immer die stetige Se

[7693 Zeichen] € 5,75

 
weiter