Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

Agenturen

Partnerschaft mit Brief und Siegel

Saint Elmo's schlüpft unter das Dach der Serviceplan-Holding / Neue Machtverhältnisse im Management der Münchner Agentur

Bislang war es offiziell eine strategische Allianz ohne Kapitalbeteiligung. Jetzt wird mehr daraus. Serviceplan übernimmt rückwirkend zum 31.12.2008 die Mehrheit der Anteile an Saint Elmo's. Schon lange gilt es als offenes Geheimnis, dass die beiden Mün

[3758 Zeichen] Tooltip
Serviceplan-Holding
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 021

Agenturen

Saint Elmo's legt deutlich zu

Agenturgruppe meldet Umsatzsprung auf 6 Millionen Euro / Etats von Masterfoods und Allianz / Gespräche über Start einer PR-Unit

Die Newcomer-Agentur des Jahres 2003 verdoppelt das Gross Income und zählt sich selbst hinter den Platzhirschen Serviceplan und Heye zu den wichtigsten Werbehäusern in München.

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 051

Report Standort Bayern

Mehr Glamour für Bayern

Vor allem München ist in Bayern als Agenturstandort etabliert - und gewinnt an Bedeutung. Was die bayerischen Werber anderen Standorten voraushaben, ist jedoch umstritten.

Florian Haller, Chef der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, schätzt an seiner Heimat die Nähe zu den Medien und die wirtschaftliche Stärke. "München hat viel Hightech, viele Finanzdienstleister, TV-Sender und Verlage. Von dieser Nähe profitieren wir nat

[4454 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in Bayern 2005
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Kochsendungen im Fernsehen sind sehr beliebt. Holen Sie sich von Tim Mälzer und Co Anregungen? Aisha Sahraoui, Head of Marketing & Sales Easymobile.de, Hamburg: Ich lasse mich ganz gerne mal von Fernsehköchen inspirieren. Unter anderem v

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Der Film "Die Unglaublichen" wird mit einer großen Marketing-Maschinerie angeschoben. Welche Aktionen sind Ihnen aufgefallen? Konnte dadurch Ihr Interesse für den Film geweckt werden? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's, Münc

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Schröder Nach Shopping-Führern für Frauen entdecken Verlage Einkaufsratgeber für den Mann. Wie sind Ihre Erfahrungen mit solchen Heften? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer und Creativ Director Das Goldene Vlies, München: Die für Mädchen h

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Laut einer aktuellen Polis-Umfrage im Auftrag des DGB haben die Gewerkschaften weiter an Ansehen verloren. Wie müsste eine Imagekampagne aussehen, mit der der Ruf der Arbeitnehmervertretungen aufpoliert werden könnte? Stefan Bend

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Parteien läuten den Endspurt im Europawahlkampf ein. Welche Slogans oder Aktionen sind Ihnen besonders aufgefallen? Marc Sondermann, Geschäftsführer Europolitan, München: Unabhängig von meiner politischen Präferenz finde ich den Sl

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Tageszeitungen setzen zunehmend auf das Tabloid-Format, das sonst der Boulevardpresse vorbehalten ist. So testet die "Welt" eine Tabloid-Ausgabe im Großraum Düsseldorf, die "FAZ" kommt mit einer Beilage in dem kleineren Format. Wie be

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 040

Karriere Trend

NACHWUCHS Studenten gehen auf Motivsuche für die WAZ-Fachkampagne / Neuer Kappa-Auftritt vom Nachwuchs

Das Seminar wird zum Ernstfall

Die Arbeiten von Design-Studenten füllen die Mappe und enden manchmal in einer realen Kampagne.

Essen / Auf Fotografie- und Grafikdesign-Studenten in Nordrhein-Westfalen wartet nach den Semesterferien eine neue Herausforderung: Die Düsseldorfer Agentur MO&O (Meyer, Ohling & Ortmeyer) wird die Nachwuchswerber auf Motivsuche für die nächsten Themen de

[5213 Zeichen] € 5,75

 
weiter