Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ich spiele nicht den Grüßaugust"

    Der neue alte BBDO-Chef Anton Hildmann über seine Rückkehr ins Agenturmanagement und die Situation der Omnicom-Tochter

    Es ist ein echter Coup: Anton Hildmann übernimmt als CEO und Chairman wieder die Führung der deutschen BBDO-Gruppe und löst den bisherigen Chef Klaus-Peter Schulz ab. Damit kehrt er nach acht Jahren an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Im Exklusiv-I

    [10103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    JWT-Leuchtturm sendet erstes Signal

    Neugründung Corporate Lighthouse spezialisiert sich auf Unternehmensmarken / Kooperation mit Hill & Knowlton und Consultingfirma Co Vadis

    Bei der Agentur JWT geht die Suche nach einem schärferen Profil weiter. Nachdem sich die WPP-Tochter zuletzt als Kreativnetwork positioniert und in diesem Zusammenhang den Hotshop Santamaria gestartet hat (Horizont 9 und 15/2005), steht bei der jüngsten N

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Ich bin niemals zufrieden"

    Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

    Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

    [8488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind eine egogetriebene Branche"

    Allen Rosenshine, Chairman und CEO des Netzwerks BBDO Worldwide, über die aktuelle Situation bei der deutschen Niederlassung

    Herr Rosenshine, kennen Sie Sixt? Allen Rosenshine: Ja. Die Akquisepolitik Ihrer Agentur bei diesem Kunden hat für mächtig Wirbel gesorgt. Befürchten Sie Schäden für das Image von BBDO? Rosenshine: Die Ganze war eine einzige Seifenoper. Die Diskussi

    [8404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle hoffen auf die Postbank

    IR-Agenturmanager erwarten Impulse für ihr Geschäft durch Börsengänge und Unternehmensübernahmen

    Die Experten sind sich einig: 2004 wird es in Deutschland nach über einem Jahr Pause wieder die ersten Börsengänge geben. Daran knüpfen auch die Agenturen für Investor Relations (IR) und Kapitalmarktkommunikation große Erwartungen. Nach einem denkbar schw

    [6610 Zeichen] Tooltip
    CNC liegt vorn - M&A-Bilanz der Finanz-PR-Firmen für den deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Wenig Lust auf Heiratsvermittler

    Agenturvertreter diskutieren mit Pitchconsultants über Sinn und Unsinn externer Beratung bei Wettbewerbspräsentationen

    Einer US-Studie zufolge wächst der Markt für Pitchberatung. Haben die Werbungtreibenden den Überblick verloren, dass sie immer häufiger externe Unterstützung brauchen? Ernst ten Hövel: Ganz eindeutig ja. Die Agenturlandschaft verkompliziert und pluralis

    [13741 Zeichen] € 5,75