Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Aus Kunden werden Verkäufer

    Medienmittwoch: Internet-Experten diskutieren Potenziale und Perspektiven des Social Commerce

    Das Web 2.0 macht Privatleute nicht nur zu Produzenten von Inhalten, die dann über Communities oder Blogs verbreitet werden. Auch die Möglichkeiten, mit wenig Aufwand zum E-Commerce-Händler zu werden, steigen. Dieser sogenannte "Social Commerce" stand im

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 065

    Diese Woche Szene

    Konvergenz Award

    Medienübergreifende Werbung ließen die Gäste des Konvergenz Award 2005 in der Nachtresidenz in Düsseldorf hochleben. Der 1. Preis geht an British American Tabacco für die Kampagne "Nachtzeche". Auf Platz 2 folgt die Deutsche Bank ("Jetzt durchstarten").

    [271 Zeichen] € 5,75