Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 057

Service Personalien

Heinz-Bert Zander (Foto), Nachfolger von Rainer Paas als Vorstandssprecher der Rewe Dortmund, ist ein echtes Rewe-Eigengewächs. Nach Abschluss seines BWL-Studiums an der Fachhochschule Niederrhein in Mönchengladbach, 1977, absolvierte er ein dreijähriges

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 067

Service Ereignisse

Launige Verabschiedung von Rainer Paas

Dortmund, 5. Oktober. Rainer Paas hat elf Jahre die Rewe Dortmund geführt. Nun wurde der erfolgreiche und unbequeme Westfale von 300 Gästen in Dortmund in den Ruhestand verabschiedet. 33 Jahre ist Rainer Paas für Rewe Dortmund tätig gewesen, 22 Jahre als

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 004

Handel

Rewe Dortmund bleibt beim Logo-Boykott

Genossenschaft macht Big Bang der Kölner nicht mit - Differenzen um Vertriebsgebiet

Köln, 28. September. Der Konflikt zwischen der Rewe Group und der Rewe Dortmund schwelt weiter. Die Dortmunder werden bis auf weiteres die Umflaggung ihrer Märkte auf das neue Rewe-Logo nicht mitmachen und wieder ihre eigene Werbung fahren. Hintergrund s

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 006

Handel

Rewe kommt bei Reformen voran

Vorstand stellt neues Werbekonzept auf Jahrestagung vor - Rewe Dortmund einigt sich mit Zentrale

Frankfurt, 29. Juni. Rewe-Chef Dr. Achim Egner sieht die Kölner Handelsgruppe bei ihren Reformprozessen auf "einem guten Weg". Auf der Jahrestagung in Dresden informierte der Vorstand über die laufenden Umstrukturierungen und stellte das neue Werbekonzep

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 009

Handel

Rewe Dortmund klärt Verhältnis

Weitere Annäherung an die Rewe Group wird diskutiert - Kölner wollen eine Werbestrategie

Frankfurt, 27. April. Die Rewe Group will mit der Umsetzung des Markennamens Rewe im Supermarktgeschäft auch die Rewe Dortmund in die geplante nationale Werbestrategie einbeziehen. Da macht es Sinn, auch über eine weitere Annäherung der selbstständigen G

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 057

Service Personalien

Stabwechsel ...

Rewe Dortmund

Auf einen Wechsel an der Spitze bereitet sich die Rewe Dortmund vor. Rainer Paas (62), langjähriger Vorstandssprecher, geht Ende Oktober in den Ruhestand. Sein Vertrag läuft aus und werde auf eigenen Wunsch nicht verlängert, heißt es. Der Rewe-Aufsichtsr

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 006

Handel

Rewe Dortmund will weiter selbstständig bleiben

Genossen erwarten engere Zusammenarbeit mit der Kölner Zentrale - Integration der 29 Combi-Märkte - Investitionen in Preise

Dortmund, 15. Juli. Die Kölner Rewe-Zentrale und die Genossenschaft Rewe Dortmund rücken enger zusammen. Ihre Selbstständigkeit wollen die Genossen aus dem Ruhrgebiet aber nicht aufgeben sondern ihre regionalen Besonderheiten weiter herausstellen. Die Dor

[5162 Zeichen] Tooltip
Rewe Dortmund legt zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 041

Service Personalien

· Dr. Klaus Burghard wurde am Dienstag der Woche in Baden-Baden als Aufsichtsratsvorsitzender der Rewe Zentralfinanz e.G., Köln, wiedergewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist der Koblenzer Kaufmann Jürgen Hundertmark. Neu in dem Gremium sind Rainer Pa

[5489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 006

Handel

Rewe Dortmund stärkt Ladennetz

Combi-Integration auf Hochtouren - Profilierung gegenüber Discountern - Investitionen in Lager

Frankfurt, 17. Juli. Die Rewe Dortmund arbeitet in diesem Jahr an einer noch stärkeren Profilierung ihrer Supermärkte gegenüber den Discountern. Die Integration der von Bremke & Hoerster übernommenen Combi-Schiene, die erstmals ein Dauerniedrigpreis-Progr

[3128 Zeichen] Tooltip
Große Supermärkte dominieren - Verkaufsflächenstruktur 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 039

Journal Vertriebsstrategie

Dortmunder Doppelflanke

In ihren Supermärkten vereint die Rewe Dortmund zwei klare Gegensätze. So fährt sie eine stark preisorientierte Werbung und setzt zugleich massiv auf Sortimente und Bedientheken. Dabei sind den Genossen gute Durchschnittsleistungen wichtiger als spektakuläre Einzelstandorte. Von Dietrich Holler

[16261 Zeichen] € 5,75

 
weiter