Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 027

    Dialog Call-Center

    Recruiting Call-Center greifen bei der Personalsuche zu ungewöhnlichen Mitteln / Promotions und Kopfgeld machen der Stellenanzeige Konkurrenz

    In Partylaune zum Vorstellungsgespräch

    Auf dem Arbeitsmarkt herrscht Ebbe. Um qualifizierte Mitarbeiter ist ein Wettstreit entbrannt.

    Frankfurt / Nach zehntägigem Ausnahmezustand ist in Osnabrück wieder Ruhe eingekehrt. Straßenkehrer haben die letzten Überreste der Maiwoche 2001 weggefegt. Wie jedes Jahr hatte das Volksfest unzählige Besucher in die Innenstadt gelockt. Zwischen Kleinkun

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Oetker verkauft Eiskrem-Sparte

    Roncadin erwirbt im ersten Schritt 50 Prozent der Anteile

    k.d. Frankfurt, 13. Januar. Die Oetker-Gruppe, Bielefeld, verkauft ihre Eiskrem-Sparte an den italienischen Wettbewerber Roncadin. Dessen deutsche Tochter Roncadin GmbH, Osnabrück, übernimmt zunächst 50 Prozent an der Dr. Oetker Eiskrem GmbH, Ettlingen. W

    [3250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

    Dialog DDV + Call-Center

    Nachwuchsmangel bremst die Betreiber

    Deutschlands Call-Center boomen. Doch die schlechte Personalsituation hindert sie an weiterer Expansion.

    Schwere Sorgen haben die meisten deutschen Call-Center-Betreiber, einerlei, ob Dienstleister oder Inhouse-Betreiber. Sie wollen wachsen. Sie könnten auch wachsen. Und doch können sie es nicht! So grotesk sich das liest, so ernst ist allerdings der Hinte

    [9208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

    Dialog DDV + Call-Center

    Personal entscheidet

    Um am Markt zu bestehen, forcieren die Call-Center ihre Qualitätssicherung.

    Ebenso wie die Personalfrage wird in der Call-Center-Szene derzeit die Qualitätssicherung viel diskutiert. Zumal das Thema eng gekoppelt ist an die Personal-, Aus- und Weiterbildungsdebatte. Schließlich handelt es sich beim Gros der Call-Center nicht mehr

    [5308 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Dialog DIMA 98

    Gefangen in der Preisspirale

    Der Call-Center-Markt fordert seine Opfer. Nur große Anbieter und Spezialisten werden überleben.

    Deutschland im Telemarketingfieber: Der Deutsche Direktmarketing-Verband erwartet bis zum Jahr 2000 rund 80000 neue Call-Center-Arbeitsplätze. Etwas vorsichtiger ist die Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton: Die US- Consultants rechnen bis zum Jahr

    [13802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Dialog Call-Center

    Telemarketer sehen im Internet gute Ergänzung

    Die Frage des Qualitätsmanagements und die Diskussion um Chancen und Grenzen der Online-Option beschäftigen derzeit die Verantwortlichen in den Call-Centern. HORIZONT befragte Deutschlands Agenturbosse nach ihrer Meinung. Umfrage von Hans-Peter Hecke

    Michael Raum, Geschäftsführer Sellbytel, Nürnberg 1 Sellbytel hat bereits vor acht Jahren die Funktion des Qualitätsmanagers geschaffen. Dieser macht nichts anderes, als sich in die Lage des Kunden zu versetzen und aus dessen Sicht die jeweilige Arbeit

    [14910 Zeichen] € 5,75