Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Placement bleibt Politikum

    EU-Richtlinie: Wenn Produktplatzierungen im deutschen TV liberalisiert werden, wollen alle daran verdienen

    Dass Produktplatzierungen hierzulande bald in TV-Movies, Serien und Sportübertragungen möglich sein könnten, sorgt allseits für Freude. Doch wenn es um die Frage geht, wer bei der beratungsintensiven Werbeform die Zügel in der Hand halten soll, bahnt sic

    [7452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Zähes Ringen mit EU-Bürokraten

    Fernsehrichtlinie: TV-Veranstalter und Werbungtreibende kämpfen für die Überarbeitung des Vorschlags der Europäischen Kommission

    Massiver Widerstand formiert sich gegen den Mitte Dezember von der EU-Kommission verabschiedeten Entwurf einer neuen Fernsehrichtlinie. "Wir sind enttäuscht. Versprochen wurde uns eine weitgehende Liberalisierung - bekommen haben wir zum Teil das Gegente

    [7734 Zeichen] Tooltip
    Der EU-Entwurf für das neue TV-Werberecht
    € 5,75