Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 04.09.2015 Seite 54,55

    Sortimente

    Bitte einmal halal!

    Halal Food ist in vielen europäischen Ländern ein Wachstumsmarkt. Kein Wunder, denn die muslimische Bevölkerung bildet auch außerhalb der arabischen Welt eine immer interessantere Zielgruppe. Für Gastronomen kann das Angebot von halal Speisen lohnen. Es bedeutet jedoch weitaus mehr, als nur auf einzelne Zutaten wie Schweinefleisch zu verzichten. „Der wichtigste Punkt ist Glaubwürdigkeit“, sagt der deutsch-türkische Gastronom und Großhändler Erhan Baz. Wir werfen einen exemplarischen Blick auf sein Konzept.

    [9863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Europäer kaufen im Web

    BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

    Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

    Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
    € 5,75