Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Wachsen im Hyperwettbewerb

    Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

    LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

    25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

    [8469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

    Kundenzufriedenheit steigt an

    Kundenbarometer: Trendwende in deutschen Unternehmen

    FRANKFURT Zum ersten Mal seit drei Jahren steigt die Zufriedenheit der deutschen Kunden wieder an. Das vergangenen Freitag auf dem Marketing-Tag vorgelegte Deutsche Kundenbarometer 1997 zeigt die Trendwende. "Deutschland ist keine Servicewüste", betonte

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Terminplaner

    Neue Wege mit Marken

    Der 25. Marketing-Tag diskutiert, wie mit Marken der Absatzmarkt dynamisiert werden kann

    DÜSSELDORF Am 24. Oktober ist es wieder soweit, zum 25. Mal veranstaltet die Deutsche Marketing-Vereinigung, Düsseldorf, den jährlich stattfindenden Deutschen Marketing-Tag. Zum Jubiläumstermin treffen sich im Congress Center in Frankfurt a. M. auch diese

    [2282 Zeichen] € 5,75