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    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Doppeltes Netz im Network

    OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

    Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

    [5617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

    Business Industrie

    Do buy in Dubai

    Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

    Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

    [9725 Zeichen] Tooltip
    Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 144

    Teppiche

    Mit gemischten Gefühlen

    Statement von Dr. Ali R. Ipektchi

    Wenn auch die positiven Erwartungen überwiegen, so sind es doch auch gemischte Gefühle, mit denen die Orientteppichimporteure als Aussteller zur Domotex '99 kommen werden. Die Gewissheit, daß der Bedarf, der nach anhaltender Kaufzurückhaltung bei Handel

    [3688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 137

    Industrie

    Knüpfteppichimporte: Wachsender Optimismus

    Ende der Talfahrt

    TW Hamburg - Am Markt für handgeknüpfte Orientteppiche kündigt sich ein Ende der Talfahrt an. Nach rückläufigen Umsätzen in den ersten Monaten des Jahres 1995 ist das alljährliche Sommerloch bis Mitte Juni nicht so tief wie zunächst befürchtet ausgefa

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 062

    Wohnen

    Teppich- und Gardinenhandel: Möbelhäuser als Konkurrenten

    Freud und Leid der Orientteppiche

    cs Baden-Baden - Im Mittelpunkt der Jahrestagung des Fachverbands des Deutschen Teppich- und Gardinenhandels stand die Orientware, die Freude und Probleme (siehe auch Seite 64) bereitet. Knüpfteppiche schnitten 1993 im westdeutschen Facheinzelhandel mit

    [3870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 116

    Industrie

    Roesner: Weitere Alternativen zum Nepal-Teppich

    Optimierung des Angebotes

    cs Korntal-Münchingen - Der Teppich-Importeur Roesner GmbH, Korntal- Münchingen, will sich auch in der Rezessionsphase nicht an Preistreibereien beteiligen, dem Markt vielmehr durch Aufspüren attraktiver Nischen neue Impulse geben. Dies betont Mehrheits

    [2445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 028

    Handel

    Akzente: Betten- und Teppich-Einzelhandelsgruppe eröffnete elftes Haus

    Expansion auf drei Schienen

    cs Wiesbaden - Die Betten- und Teppich-Einzelhandels-Gruppierung Akzente (mit Zentraleinkauf in Wiesbaden) eröffnete in Stuttgart-Bad Cannstatt das elfte Haus. Dabei soll es jedoch nicht bleiben. Hans-Ulrich Blut, der vor seiner Selbständigkeit Heimtext

    [4637 Zeichen] € 5,75