Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Klatsch um Promis bedrängt Klassiker

    People-Konzepte sind angesagt, die Chance für neue Titel wird genutzt. Nach Expertenmeinung findet kein Verdrängungswettbewerb statt, sondern eine Ausdehnung des Lesermarktes. Die Werbungtreibenden profitieren vom Markenstatus der Marktführer.

    Wer zieht für die neue Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel von Australien? Heiße Favoritin auf einen Platz Kakerlakenparadies ist laut People-Titel "Gala" DieterBohlen's Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag. Das sind

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Jede zehnte Frau liest Bunte Reichweiten von People-Magazinen in der MA 2004 II in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

    [13590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

    People Business

    UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

    [20614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 052

    Medien Interview

    Tapetenwechsel bei Neues Wohnen

    G + J-Titel "Neues Wohnen" ändert Optik und Format / Noch mehr Anregungen, neue Serien / Interview mit Angelika Jahr, Herausgeberin, "Neues Wohnen"

    HAMBURG Einen neuen Anstrich will das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr seiner Wohnzeitschrift "Neues Wohnen" verpassen. Ab der Februar-Ausgabe erhält der Titel ein kompakteres, populäreres Layout, bei kleinerem Format. Mit praktischen Tips, umsetzbaren

    [10395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 068

    Personality Personalien

    Götz H. Siebrecht , 54, bisheriger Geschäftsführer der Unisys Deutschland GmbH, Sulzbach/Taunus, hat die neugeschaffene Aufgabe des Vice- President & General Manager EAD Outsourcing der Unisys Corporation mit Sitz in Uxbridge übernommen. In dieser Funktio

    [14656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    "Fitter als ich kann keiner sein"

    Angelika Jahr, seit Juli auch Verlagsgeschäftsführerin ihrer Zeitschriftengruppe, liebt offene Worte und klare Entscheidungen

    HAMBURG Wer ein Interview mit Angelika Jahr führen will, muß ihr die Sache erst mal schmackhaft machen - und dann zum Termin etwas Wartezeit mitbringen. Kein Wunder, denkt man, schließlich hat die Frau als Chefredakteurin und Herausgeberin von sieben Zeit

    [4884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 034

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Knockout: Noch bevor er in den Infight gehen konnte, schickte sie ihn mit Raffinesse zu Boden. Schlag-fertig in Wort und Bild präsentiert sich die zunächst auf Fachtitel beschränkte Kampagne von Jung v. Matt, Hamburg, für Mey feine Wäsche. Vorausblicken

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 064

    Medien Print

    Playboy soll mehr Spaß machen

    Interview mit Verlagsleiter Grabner: Heinrich-Bauer-Verlag München setzt auf Markentradition / Profilierung auch beim Wiener

    MÜNCHEN Den Magazinen "Playboy" und "Wiener" vom Heinrich-Bauer-Verlag ging's zuletzt nicht gut: Beide verloren kräftig an Auflage und Anzeigen. Das Männermagazin "Playboy" schloß das dritte IVW- Quartal mit 200 568 verkauften Exemplaren ab, der "Wiener"

    [10135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Diversifikation gegen die Krise

    Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

    Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

    [2542 Zeichen] € 5,75