Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Selected zieht aus

    Das Label Selected will sich stärker von den restlichen Marken der Besteller-Gruppe abgrenzen und verschwindet dazu aus den Jack&Jones-Läden

    Der Name ist Programm. Selected, die erwachsenere Linie aus dem Hause Bestseller, Brande/Dänemark, wird selektiver vertrieben. Beziehungsweise zielgerichteter und profilierter. Das heißt konkret: Selected wurde komplett aus den 110 deutschen Jack&Jones-L

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Christopher Ferkinghoff, 40, tritt ab 1. Juli 1997 in die Geschäftsführung der Wolf Snack & Gebäck GmbH, Alsbach, ein. Bisher war er Verkaufsdirektor bei der Mars GmbH in Viersen. Hans Imhoff Jr., 49, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden und M

    [15042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Verkaufsorganisation im Strukturwandel Zweitägiges Spezialseminar für Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter und sonstige Vertriebsführungskräfte. Programm: Durch das Programm führt Gerd Windolf, Unternehmensbera

    [8069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Agenturbroschüre: Die Frankfurter Agentur Karnath & Partner hat eine Selbstdarstellung herausgebracht. Bezugsadresse: Karnath & Partner, Keplerstraße 9, 6000 Frankfurt, Telefon: 069/597 07 53, Fax: 597 03 31. Neues Domizil: Die auf Tourismus spezialisie

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

    Medien

    Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

    Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

    Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

    [3340 Zeichen] € 5,75