Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Hilton mit neuer Marke McLean. Der US-Konzern Hilton gründet eine weitere Hotelmarke. Tapestry Collection by Hilton soll sie heißen und individuell geführte Häuser im gehobenen Segment unter einem Markendach vereinen. Jedes Hotel soll einen eigene

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

    Frischware

    Leche Pascual baut in Südafrika

    Konzern forciert Expansion - Abkommen mit Partnern

    Madrid. Der spanische Nahrungsmittelkonzern Leche Pascual will seine haltbaren Joghurts künftig auch in Südafrika vermarkten. Dazu hat das Unternehmen mit dem spanischen Gebäckhersteller Continental Brands bereits ein Kooperationsabkommen geschlossen. I

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 129

    Länderreport Spanien

    Aquakultur wird immer wichtiger

    Madrid. Die Bedeutung der Aquakultur hat in den vergangenen Jahren weiter zugenommen und stellt heute bereits mehr als die Hälfte der weltweit konsumierten Menge an Fisch. Nach Zahlen der Welternährungsbehörde FAO wurden im Jahr 2008 rund 68,4 Mio. t Fis

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF-Seminar "Nachhaltigkeit - Wettbewerbsfaktor Zukunftssicherung" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Im Mittelpunkt des Seminars zum Thema " Nachhaltigkeit" stehen unter anderem die Fragen: Was tun die führe

    [5110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 047

    Business Industrie

    Belstaff sucht Investor

    Das italienische Modeunternehmen Clothing Company überlegt, einen Minderheitsanteil abzugeben, um das geplante Wachstum mit der Marke Belstaff zu finanzieren. Der Umsatz soll dieses Jahr um 8% auf 94 Mill. Euro steigen. Rund 40 Mill. Euro sollen investie

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

    Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

    Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

    [4115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Das Zara-Konzept

    Spanier auf Nord-Kurs

    go Paris - Zara, Konfektionär und Händler in einem, expandiert in Frankreich flott weiter. Demnächst wohl auch in Deutschland. Gerade haben die Spanier angekündigt, eine rund 1000 m2 große Filiale im betuchten Pariser Rive-Gauche-Viertel eröffnen zu wol

    [8305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

    INTERNATIONAL

    Attacke gegen Ausländerhaß

    Spanische Ausgabe der Marie-Claire agiert mit einer ungewöhnlichen Reportage über Prominente im politischen Feld

    MADRID Während in den deutschen Medien mit dem Thema "Ausländerhaß" betroffen und ernsthaft umgegangen wird - aus guten Gründen -, setzt die spanische Ausgabe der "Marie Claire" auf die aufklärerische Wirkung von Humor. Mit einer ungewöhnlichen Reportage

    [3205 Zeichen] € 5,75