Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 14

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Hyatt ist auf Expansionskurs in Indien. Eröffnet haben jetzt das Businesshotel Hyatt Regency Chennai (300 Zimmer und 27 Suiten) und das in tropische Gärten eingebettete Resort Grand Hyatt Goa (314 Zimmer und Suiten). Zielgruppen beider Hotels sind Ge

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Internationalität verspricht neue Absatzpotenziale

84 Länder stellen das Gros der Aussteller - Fokus auf Nachhaltigkeit, Transparenz, Fairness, Genuss

Nürnberg. Mit einer breiten Produktpalette, professionell präsentiert und abgestimmt auf die aktuellen Marktanforderungen, machte das Ausland in Nürnberg auf das Potenzial aufmerksam, das sich mit Import-Bio-Produkten realisieren lässt. Zwei Drittel der

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Business

Made in China in der Krise

Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

[17960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 046

Länder Report Schweiz

Exportförderung läuft auf allen Ebenen

Osec und der Bund verstärken Maßnahmen zur Unterstützung kleinerer und mittlerer Unternehmen

Zürich. Im Rahmen eines vom Bund beschlossenen Stabilisierungsprogrammes gab der Schweizer Außenwirtschaftsförderer Osec zusammen mit dem Staatssekretariat für Wirtschaft SECO erste Maßnahmen bekannt, um den Export zu stärker zu fördern. Ziel sei es, Sch

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 070

Länder Report Schweiz

Starke Ausdehnung im Export

Hochdorf will weiter in den Bereich der Kindernährmittel investieren

Hochdorf. Die Produktion von Kindernährmitteln als strategischer Geschäftsbereich der Hochdorf-Gruppe hat sich in den vergangenen Monaten ausgesprochen gut entwickelt. Auch das laufende Jahr begann mit einem Plus von 18 Prozent zufriedenstellend. Die Nah

[5219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S026

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

"Den Global Consumer gibt es nicht"

All Business is local. Darauf beharrt Hans-Willi Schroiff, Henkel. Den meisten Instituten fehlt es an Internationalität, kritisiert er.

Die Globalisierung birgt Chancen und Risiken für die Unternehmen. Was bedeutet sie für die Marktforschung? Hans-Willi Schroiff: Zunächst stellt uns die Durchführung von globalen Studien vor neue Herausforderungen. Europäische Marktforscher sind es gewoh

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Beschleunigung der internationalen Expansion

Frankreich: Wachstum ist für die Milchindustrie nur im Ausland zu erzielen

Frankfurt, 26. September. Weiteres Wachstum kann die französische Milchindustrie nur im Ausland erzielen. Auf dem Binnenmarkt ist eine weitere Konsolidierung zu erwarten, entweder durch Übernahmen oder das Abstoßen von Unternehmensbereichen, wie beispiels

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 028

Fashion

Ethno-Logisch

Indien, Thailand, Afrika, Mexiko und Spanien - die Designerschauen zeigten ein breites Spektrum an neuen ethnischen Einflüssen. Natürlich hat auch dieser Trend romantische Züge. Aber er ist wesentlich bodenständiger, teilweise rustikaler und längst nicht so flatterhaft wie die Romantik im viktorianischen Stil. Ein idealer Fundus also, aus dem auch der breite Markt schöpfen kann.

[8526 Zeichen] € 5,75

 
weiter