Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 043

Agenturen Business

Umwälzungen in Japan

Internationale Werbeholdings in den Startlöchern / Dentsu und Hakuhodo strukturieren um

TOKIO Mit 77 Milliarden Mark Werbeausgaben ist Japan nach den USA der zweitgrößte Werbemarkt der Welt. Seit Jahrzehnten sind Dentsu und Hakuhodo die unangefochtenen Spitzenreiter unter den japanischen Werbeagenturen. Durch die anhaltende Wirtschaftskrise

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

Agenturen Business

WPP launcht neues Tool

Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

Agenturen Serie

WPP forciert kundenorientierte Struktur

Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

[12365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

Agenturen Business

Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

[13871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

Unternehmen Serie

Dezente Erotik für unvergängliche Werte

HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

[12505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

 
weiter