Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

    Design

    Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

    «Unsere Mission ist überall erfolgreich»

    Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

    HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

    [8840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Umwälzungen in Japan

    Internationale Werbeholdings in den Startlöchern / Dentsu und Hakuhodo strukturieren um

    TOKIO Mit 77 Milliarden Mark Werbeausgaben ist Japan nach den USA der zweitgrößte Werbemarkt der Welt. Seit Jahrzehnten sind Dentsu und Hakuhodo die unangefochtenen Spitzenreiter unter den japanischen Werbeagenturen. Durch die anhaltende Wirtschaftskrise

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Gerüchte um CAA: Jüngsten Spekulationen zufolge will Coca-Colas Marketing-Berater Creative Artists Agency (CAA) die volle Kontrolle über den gesamten Kreativpart des Etats übernehmen. So habe die Talentagentur in der vergangenen Woche bereits e

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Waterbury - Timex mit neuem Gesicht: Mit einer Serie von mindestens 30 Modellen, darunter Kinder- und Sportuhren, will die Timex Corp. im nächsten Jahr ihre Position als Techno-Führer im Armbanduhren- Segment unterstreichen. Premiere im Handel feiert die

    [4724 Zeichen] € 5,75