Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 34,35,36,37

Trend

Teilen und talken

Teilen ist in – Sharing Economy ist das Schlagwort, das seit einigen Jahren durch unterschiedlichste Branchen geistert. Communal Dining, Sharing Plates und Communal Tables lauten die englischen Fachbegriffe rund um die gemeinsame Ess-Kultur, die auch

Von Charlotte Holzhäuser Warum Teilen am Tisch das Vergnügen erhöht? „Ganz einfach“, sagt Zoe Spawton, Communications Managerin des Berliner Hotels Michelberger. „Teilen macht das Erlebnis am Tisch geselliger. Gemeinsame Speisen entfachen die Komm

[13103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

"Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

[4722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 073

Service Ereignisse

Engagement von L'Oréal und Unesco

Frankfurt, 19. April. Fünf weltweit anerkannte Wissenschaftlerinnen und 15 Nachwuchsforscherinnen wurden kürzlich in Paris mit dem neunten L'Oréal- und Unesco-Preis For Women in Science ausgezeichnet. Die mit jeweils 100000 USD dotierten Hauptpreise wur

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 061

Service Anuga-Vorbericht

Nährwert-Chinesisch frustriert

Verbraucher achten beim Lebensmittelkauf mehr auf den Fettgehalt als auf Inhaltsstoffe

Frankfurt, 29. September. Fast die Hälfte der Deutschen überprüfen Lebensmittelverpackungen und -etiketten regelmäßig nach Informationen zum Fettgehalt der Produkte. Fast 40 Prozent suchen nach Angaben über Kalorien und Zucker. Den als eher gesundheitsbe

[5250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 012

Industrie

Nestlé trennt sich von Vorstufen

Frankfurt, 9. Juni. Der Schweizer Nestlé-Konzern setzt die Strategie fort, sich von der ersten Verarbeitungsstufe von Rohstoffen zurückzuziehen. In weiten Teilen Lateinamerikas sowie in verschiedenen europäischen Ländern hat die Gruppe ihre Fabriken für

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 023

Frischware

Milchmenge legt weltweit leicht zu

Frankfurt, 7. April. Die weltweite Produktion von Milch stieg im vergangenen Jahr um 3 Mio. t auf insgesamt 612 Mio. t. Damit verzeichnete die Milchmenge den geringsten Anstieg seit einigen Jahren. Ursächlich für das geringere Wachstum war der Erzeugungsr

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

Mindshare gewinnt weltweiten Gillette-Etat

Boston / Die WPP-Agentur Mindshare hat nach einem Pitch den weltweiten Mediaetat von Gilllette gewonnen. Um das etwa 600 Millionen US-Dollar schwere Budget bewarben sich auch Universal McCann und OMD. OMD betreute bislang das Mediabudget in Nordamerika, E

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

Industrie

Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

[6912 Zeichen] Tooltip
Henkel: Jahr des organischen Wachstums
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

Industrie

Winkhaus will Wachstum wecken

Nach "Rekordjahr" 1999 umfangreiches Programm mit hochgesteckten Zielen aufgelegt

p.s. Düsseldorf, 23. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern ist gut in das Jahr 2000 gestartet und legt ein Programm zur Beschleunigung des internen Wachstums auf. Nach wie vor sind aber auch Zukäufe klarer Bestandteil der Strategie der internationalen Exp

[3728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter