Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 072

    Service Checkout/Logistik

    Schneller Erfolg ist illusorisch

    Erfahrungen eines Logistikdienstleisters in Osteuropa / Von Anett Brillat

    Hamburg, 29. Januar. Seit 1993 hat der Logistikdienstleister Bruhn Internationale Transporte GmbH, Hamburg, konsequent in Niederlassungen in Rußland, Polen und der Tschechischen Republik investiert. Heute verfügt er in diesen Ländern über eigene Tochterge

    [8252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 075

    Medien International

    Osteuropa strebt nach mehr Medienvielfalt

    Aufbruchsstimmung in Osteuropa/Privatisierung nimmt zu/Astra startet Digital-TV in Polen

    LEIPZIG Auf dem Mitteldeutschen Medienforum wurden "Die neue Vielfalt in Osteuropa: Europäische Medienpolitik zwischen Integration und nationalen Besonderheiten" sowie der Prozeß der Privatisierung der Medienbranche und neue digitale Angebote thematisiert

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Konserven in Osteuropa gefragt

    Verbraucheranalyse liefert Daten zu fünf Staaten Osteuropas

    LEIPZIG Bücher, medizinische Fragen und Wohnen/Einrichten sind in den mittel- und osteuropäischen Ländern die Haupt-Interessengebiete. Auf dem Speiseplan stehen viele Konserven, vergleichsweise wenig Tiefkühlkost - Ausnahme Tschechien und die Slowakei, so

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Osteuropäer werden kritischer

    Kritische Einstellung zur Werbung gleicht sich Westeuropa an

    LEIPZIG Die Einstellung zur Werbung in Mittel- und Osteuropa nähert sich der in Westeuropa an. Das ergab eine Studie über das Verbraucherverhalten in dieser Region, die IMAS International, Linz, auf der Europrom vorstellte. Noch im Mai 1990 empfanden 57

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Binding AG will klotzen

    Deutliche Aufstockung der Werbeinvestitionen 1996

    GvP. Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Gruppe stockt die Brutto- Werbeinvestitionen von 60 auf 90 Mio. DM auf, rechnet mit einem leicht steigenden Absatz und hofft auf einen Ertrag auf dem Niveau von 1995. Binding- Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Erbric

    [5336 Zeichen] € 5,75