Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Unternehmen zeigen sich im Kulturbereich nicht länger nur als passiver Sponsor, sondern nutzen diesen aktiv für die Kommunikation. Erlebt die Hochkultur damit den Sündenfall oder dienen Kooperationen dem beiderseitigen Nutzen? Jamal

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück TV-Werbung wird immer öfter als Abverkaufsmedium eingesetzt. Hat Sie TV-Werbung schon einmal zum Kauf eines Aktionsangebotes verleitet? Wenn ja, welches? Jan Schmodde, Geschäftsführer Kreation Schitto, Schmodde, Waack Werbeagentur, F

    [2637 Zeichen] € 5,75