Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Abgeschmiert

    Jürgen Klinsmanns Präsentation des WM-Kaders hat für Furore gesorgt - wohl nicht zuletzt unter den Werbungtreibenden. Ferrero etwa hat aus vier Nationalmannschaftsspielern die Nutella-Boys geformt - übrig geblieben ist nur Arne Friedrich. Benjamin Lauth

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Sport Business Nr. 03 vom 14.10.2005 Seite 036

    Economics Testimonials

    DER WERBESTAR IST DAS TEAM

    Im Vorfeld der WM wächst die Zahl der Fußballer-Kampagnen, doch für den Nachwuchs ist der Weg zum Vermarktungsdurchbruch weit. Auf der Suche nach originellen Ansätzen ist nach Nutella auch Zewa auf eine Gruppenlösung verfallen.

    [8283 Zeichen] € 3,80