Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Nebengeschäfte verführen

    Zeitungsverlage drängen mit immer neuen Buch- und CD-Reihen auf den Markt / Konsolidierung wird erwartet

    Absolut ungebrochen ist das Interesse der überregionalen Zeitungsverlage am Geschäft mit Produkten jenseits der Printausgabe. Jüngstes Beispiel: Der Start der "Bild Erotik-Bibliothek" Mitte Juli. Doch trotz der allgemeinen Euphorie erwarten Manager wie K

    [7960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Zusatzgeschäfte brauchen Brand-Identity

    Für erfolgreiche Bucheditionen müssen Verlage zunächst den Buchhandel überzeugen

    Ein stimmiges Konzept und eine klare Markenidentität sind für erfolgreiche Zusatzgeschäfte von Zeitungshäusern unerlässlich. Das betonte Klaus Füreder, Leiter des Bereichs Neue Produkte bei der " Süddeutschen Zeitung" (SZ), auf der Tagung " Strategische

    [2191 Zeichen] € 5,75