Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Lufthansa hebt auf Marke ab

    Mit einer weltweiten Imagekampagne beendet die Airline die Phase der taktischen Preiswerbung

    Die Fluggesellschaft Lufthansa räumt der Marke wieder einen höheren Stellenwert ein. Um sich deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und die Alleinstellungsmerkmale herauszustellen, gibt die Kranich-Airline in dieser Woche den Startschuss für eine internation

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kampf um Online-Bucher spitzt sich zu

    Internet-Reiseanbieter mit Werbeoffensive / Marke Travelchannel wird nach Übernahme gestärkt / Reisekonzerne forcieren Web-Vertrieb

    Mit einer deutlichen Ausweitung ihrer werblichen Präsenz rüsten sich die Online-Reiseanbieter für die kommende Hochsaison. Dabei zeichnet sich ein klarer Trend ab: Um möglichst viele Urlaubshungrige ins Netz zu locken und gleichzeitig die aktuelle Interne

    [6360 Zeichen] € 5,75