Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 6,7,8

    markenhotels update

    HOTELTEST: URBAN LOFT BERLIN

    Konzept mit Aussicht

    Die Althoff-Gruppe ist eine feste Größe in der klassischen Hotellerie. Treugast und ahgz haben für ihren neuen Hoteltest die Lifestyle-Marke „Urban Loft“ in der Hauptstadt unter die Lupe genommen.

    [13569 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 6

    markenhotels update

    NEUERÖFFNUNG

    Viel Licht im Mikrokosmos

    Das neue Urban Loft in Berlin entzieht sich dem Trend zu dunklem Design, und das Thema Nachhaltigkeit ist allgegenwärtig.

    Meininger, Motel One und Intercity gehörten mit zu den ersten Hotels im Umfeld des 2006 eröffneten Berliner Hauptbahnhofs. Inzwischen sind dort viele Marken vertreten: Steigenberger am Kanzleramt, Amano, ibis, a&o. Nun hat die Kölner Althoff-Gruppe z

    [6058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 7

    markenhotels im gespräch

    INTERVIEW

    „Wir brauchen coole Typen“

    Wohin steuert die Gastronomie im Hotel? Darüber sprechen der geschäftsführende Gesellschafter der Althoff-Hotels, Frank Marrenbach, der Gastgeber des Urban Loft Berlin, Alexander Musy, und der Berliner Gastro-Visionär The Duc Ngo mit Rolf Westermann.

    [9021 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Markendebüt

    Vitalität und Vielfalt

    Die Althoff-Gruppe eröffnet noch im September in Köln das erste Hotel ihrer Marke Urban Loft. Die Söhne der Gesellschafter sind mit an Bord.

    Bitte nennen Sie uns nicht nur Hotel“, sagt Frank Marrenbach gleich zu Beginn. „Das Urban Loft versteht sich als Ort, der seine Umgebung umarmt. Hier treffen die Reisenden die Nachbarn.“ Der geschäftsführende Gesellschafter der Althoff Hotels ermögli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 6,7

    Schwerpunkt Salongespräch: Hotelideen auf dem Prüfstand

    Salongespräch: Hotelideen auf dem Prüfstand

    Lebendig, sozial, urban

    Konzepte Die Hotellerie boomt. Im Wochentakt werden neue Projekte lanciert. Vieles davon ist am Mainstream orientiert, doch vereinzelt gibt es auch Neues. Ein Blick auf diese Ideen und ihre Zukunftstauglichkeit.

    Beim sechsten Salongespräch hosted by AHGZ & Joi-Design – powered by Internorga – ging es um folgende Fragen: Neue Hotelideen drängen auf den Markt – wie verändern sie die Branche? Welchen Modellen gehört die Zukunft und welche Rolle spielt das Design dabei?

    [14033 Zeichen] € 5,75