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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Louis Féraud: Werbung mit "La Rosselini"

    Neuer Auftritt mit Isabella

    bm Frankfurt - Wer in diesen Tagen Publikumszeitschriften durchblättert, dem lacht ihr Gesicht meist gleich mehrmals entgegen: Isabella Rosselini hat zur Zeit Hochkunjunktur. Jetzt tritt sie auch - ganz in Louis Féraud gewandet - in einer Anzeigenkampagne

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Neue Werbekampagne: Laurèl spannt Männer als Models ein

    "Die Leute haben geschmunzelt"

    ag Frankfurt - In einer neuen Werbekampagne umwirbt Laurèl die Frauen, ohne Ware zu zeigen, mit Männer-Models. Die Zielsetzung: Neugier und Sympathie wecken. Vier Männer, die typmäßig ein Spektrum vom gezähmten jungen Edelwilden bis Prince Charles grob

    [3449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 065

    Mode / DOB

    Triumph International: die "Slipithek" fördern

    Werbeanstoß für den Slipverkauf

    TW Frankfurt - Mit einer intensiven Werbekampagne für die Slips der Extraklasse will Triumph International, München, den Umsatz an der Slipithek ankurbeln und das Markenbewußtsein im Handel und bei der Verbraucherin ausbauen. Ein groß angelegter Anzeigena

    [830 Zeichen] € 5,75