Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 26,27

    Journal

    Walmart Reloaded

    Der US-Riese ist mit einem Umsatz von 466 Milliarden Dollar der größte Einzelhändler der Welt. Er dreht derzeit an zahlreichen Stellschrauben, um seinen Auftritt zu verbessern. Mike Dawson

    EXPANSIONSSTRATEGIE MODIFIZIERT Konzentration Bei der Expansion im Heimatland ändert Walmart den Fokus: Bis vor kurzem setzte das Unternehmen seine gut gefüllte Kasse dafür ein, die verbliebenen weißen Flecken auf der US-Landkarte zu füllen. Di

    [13505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 026 bis 027

    Journal

    Walmart Reloaded

    Der US-Riese ist mit einem Umsatz von 466 Milliarden Dollar der größte Einzelhändler der Welt. Er dreht derzeit an zahlreichen Stellschrauben, um seinen Auftritt zu verbessern. Mike Dawson

    EXPANSIONSSTRATEGIE MODIFIZIERT Konzentration Bei der Expansion im Heimatland ändert Walmart den Fokus: Bis vor kurzem setzte das Unternehmen seine gut gefüllte Kasse dafür ein, die verbliebenen weißen Flecken auf der US-Landkarte zu füllen. Die Ma

    [13505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

    Journal

    Neuer Star aus England

    In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

    [18927 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 052

    Macher

    Frecher Vorstoß

    Erst 1994 wagte Tesco den Schritt über die Grenze. Inzwischen expandiert der britische Händler weltweit wie kein Zweiter. Jetzt knöpft er sich die USA vor - ausgerechnet mit Convenience.

    [6530 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 032

    Journal

    Indiens mächtige Kiranas

    Straßenläden beherrschen den Einzelhandel in dem aufstrebenden asiatischen Land. Während große internationale Unternehmen nach Joint-Venture-Partnern Ausschau halten, gehen einheimische SB-Händler in die Offensive. Von Mike Dawson

    [11030 Zeichen] Tooltip
    Local Heroes bauen Vorsprung aus
    € 5,75