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    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    „Big Picture“ gesucht

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Advertiser hadern mit Google-Plänen und TV-Preisen

    Was hat die aktuelle Inflation der TV-Werbepreise mit dem nahenden Ende der Third-Party-Cookies zu tun? Erst einmal wenig – doch beide Themen werden erst dann so richtig zum Aufreger, wenn man sie aus der Perspektive der Kampagnenbilanzierung betrach

    [6130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsam statt jeder für sich

    Beim Vermarktungsgipfel des BDZV gibt es viele Wünsche und auch ein paar Forderungen

    Humor? Selbstbewusstsein? Fatalismus angesichts der Wettbewerber Google und Facebook? Wahrscheinlich waren es andere Gründe, die den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) veranlasst haben, seinen Berliner Vermarktungsgipfel im Hotel „Titani

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Wer will über Nutella reden?

    Auf der Adtech-Leitkonferenz D3Con bekennen sich Werbekunden wieder zu Reichweitenmodellen

    Ist das die Trendwende vom Hyperventilieren hin zum Holistischen, wenn es um die wunderbaren Möglichkeiten von Programmatic Advertising, Targeting, individuellster Zielgruppensegmentierung und Kundendialogen geht? Ist das die Trendwende, wenn die Ver

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Abwarten und beobachten

    Bundes- und Landespolitiker wollen Mediaagenturen und Adblocker nicht gesetzlich regulieren

    Die deutsche Medienpolitik wird sich vorerst nicht in die Geschäfte der Mediaagenturen und der Adblocker einmischen. Dies zeigte sich Anfang dieser Woche deutlich beim 7. Hamburger Mediensymposium der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, der Han

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Werbekunden wollen mehr und besseres Targeting

    Die Werbekunden erneuern ihre Forderung nach besserem Inventar im Internet: „Gibt es dort genügend sicheres Premium-Werbeinventar, dessen Umfelder zu unseren Marken passen? Können wir die Wirkung messen, gerade auch im Vergleich unterschiedlicher Kan

    [1255 Zeichen] € 5,75