Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 10,11,14

    Kreation

    Cannes Lions 2017

    Die Stimmung kippt

    Cannes Lions: Es gibt weniger Einreichungen, aber immer mehr Preise. Nur nicht für die Deutschen

    In freier Wildbahn steht der Löwe auf der Liste der bedrohten Tierarten. In Cannes hingegen wird er langsam zur Plage. Das gilt zumindest für die Varianten aus Gold, Silber und Bronze. 1471 Löwen wechselten dieses Jahr beim International Festival of

    [7450 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Cannes Lions 2017 Nationen in Cannes 2017 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

    Kreation

    CANNES LIONS 2011

    Perfekte Kür, schwache Pflicht

    Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

    Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

    [10970 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Löwen zum Schnäppchenpreis

    Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

    Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

    Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

    Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Parallelwelt

    Die deutschen Kreativen stellen ihr Licht ganz gerne selbst unter den Scheffel. So war vergangene Woche in Cannes häufig der Satz zu hören: "Naja, es läuft ja in diesem Jahr nicht besonders gut für uns." Die Fakten sprechen eine andere Sprache: Deutschla

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Werbung kommt an

    Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

    Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

    BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Deutschland holt kräftig auf

    Bei den Cannes Lions gelingt der Sprung auf Platz 3 im Länderranking durch Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen

    Deutschland hat sein bestes Cannes-Jahr hinter sich und steht damit erstmals auf dem Platz, der seiner Marktgröße gebührt: Mit einer Ausbeute von 44 Löwen schafften die hiesigen Kreativen den Sprung auf Rang 3 im Länderranking. Unangefochten an der Spitz

    [3466 Zeichen] Tooltip
    USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

    Nordpol hat die Nase vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

    Viele Werber bleiben zu Hause

    Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
    € 5,75