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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 087

köpfe

Rabe mit neuer Ebene in der Vertriebsleitung

Die Rabe Moden GmbH aus Hilter hat im Vertrieb eine zweite Führungsebene unter Geschäftsführer Jörg Weber installiert. Die Retail-Leitung hat Margit Eiken (38) von Sabine Spöring übernommen, die im Mutterschutz ist. Eiken war zuvor bei Verse und Toni Dre

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

Fashion Coordinates Herbst 2009

...und mal ein Kleid

Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 030

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Deals 2008

Deals 2008

LIZENSIERT Firmen verschwinden, die Namen bleiben. Rabe kauft die Marken Lucia und Lecomte aus der Insolvenzmasse, Kemper erwirbt die Marke Goldix. Berghaus-Tochter Damo übernimmt Isabell von der insolventen Köhler & Krenzer-Gruppe, Frank Eden Woman sow

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 232

Köpfe

Der Erfahrene

Thomas Kreutz ist seit kurzem neben Peter Hartmann Geschäftsführer der Marcona-Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen Thomas Kreutz ist kein Job-Hopper. Bei Dinomoda war er mehr als 20 Jahre, und bei Marcona würde er gern bis zum Ruhestand

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 136

Fashion Mäntel/Jacken

NEWS

Dinomoda, Gütersloh, stellt neben Sportivität und Lässigkeit als Basis der Outdoor-Kollektion die neue couturige Linie im Sixties Stil heraus. Dazu gehören in schlichter A-Linie betonte Teilungsnähte, halsferne Kragen, Dreiviertel-Ärmel und große, tonige

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 150

Fashion Damenmode/Moderne Klassik Herbst 2006

Modegrad steigern

Alle setzen auf mehr Modernität

"Wir haben viele neue Dinge beim Styling gemacht und unsere Passformen erneuert, um unsere Modernität weiterzuentwickeln. Neu ist auch, dass wir uns mehr mit dem Übergang und der Einzelteiligkeit in den Themen beschäftigen. Dabei kommt es auf den richtig

[2418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Fashion

DOB-Umbau

Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 093

Fashion

SOMMER_NEWS

Cinque, Mönchengladbach, bringt für 1. bis 15.4. "Festa del Sole" in Ozean, Salbei und Weiß. Das sind kleine Jacken, schmale und kurze Cargos, romantische Kleider und Tops, überwiegend aus Cotton und Leinen. Für Anfang Mai heißt es "Viva Marlene" mit Uni

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

[10928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 162

Fashion Die Klassiker

Stil-Mix für moderne Outfits

Es gehört mehr als Jeans und Tweed-Jacke zu einem modernen Look für die Best Ager

Natürlich fehlt die Jeans in keiner Coordinates-Kollektion der Klassiker. Von schlicht bis geschmückt ist da alles vertreten. und wird wohl auch wieder der große Mengenbringer sein. "Jeans, Sportschuhe, kurze Jäckchen aus grober Wolle mit einfachem Shir

[2649 Zeichen] € 5,75

 
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