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Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

BBDO wirbt für Kaufhof-Schwester

Omnicom-Agentur begleitet den im Sommer geplanten Markteintritt der Handelskette Saks Off 5th in Deutschland

Die Agenturgruppe BBDO präsentiert nach Douglas, Lidl und Manufactum einen weiteren Handelskunden. Die Berliner Niederlassung um die Geschäftsführer Franzis Heusel (Beratung) und Tobias Grimm (Kreation) hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 016

Diese Woche

Einzelhandel fürchtet hohe Rundfunkbeiträge

Viele Unternehmen trifft nach der Erhöhung der Energiepreise zu Jahresbeginn eine weitere Kostenkeule. Die Handelsverbände beklagen die seit 1.Januar geltenden neuen Rundfunkgebühren. Die Rede ist von einer Diskriminierung der Filialisten. Wurde der Betr

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 16

Diese Woche

Einzelhandel fürchtet hohe Rundfunkbeiträge

Viele Unternehmen trifft nach der Erhöhung der Energiepreise zu Jahresbeginn eine weitere Kostenkeule. Die Handelsverbände beklagen die seit 1.Januar geltenden neuen Rundfunkgebühren. Die Rede ist von einer Diskriminierung der Filialisten. Wurde der

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 028 bis 029

Business

Bau-Boom am Bosporus

Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermieter

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Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 28,29

Business

Bau-Boom am Bosporus

Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermi

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

Diese Woche

Filialisten zündeln beim Thema Mindestlohn

Mitten im Sommerloch versuchen führende Filialisten wie Lidl und Rewe die im Handel gärende Debatte um den Mindestlohn zu befeuern. Mit Ankündigungen, ab 1. September 10,50Euro pro Stunde zu zahlen, setzt sich Lidl zwar eindeutig an die Spitze ab. Doch a

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

Diese Woche

Filialisten zündeln beim Thema Mindestlohn

Mitten im Sommerloch versuchen führende Filialisten wie Lidl und Rewe die im Handel gärende Debatte um den Mindestlohn zu befeuern. Mit Ankündigungen, ab 1. September 10,50Euro pro Stunde zu zahlen, setzt sich Lidl zwar eindeutig an die Spitze ab. Do

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Die Preisdrücker

Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf Engl

[10223 Zeichen] Tooltip
Kinder-Shirts ein Drittel billiger - 20 Beispiele aus der aktuellen Preis-Kampagne von Kik
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 18,21

Thema der Woche

Die Preisdrücker

Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Preisvertrauen am seidenen Faden

Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen treuen

[8199 Zeichen] € 5,75

 
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