Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

GWA ringt um neuen Vorstand

Suche nach einem Nachfolger für Präsident Holger Jung läuft auf Hochtouren / Diskussion um hauptamtliche Führung

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt geht die Suche nach dem künftigen Präsidenten in die heiße Phase. Noch ist allerdings nicht absehbar, wer im Oktober die Nachfolge des amtierenden Verbandschefs Holger Jung antritt. Nach Horizon

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Sehnsucht nach moderner Führung

Managertypen lösen traditionelle Werber ab / Agenturchefs reflektieren über sich selbst / Spitzenpositionen bleiben weitgehend Männer-Domäne

Etabliert sich in Deutschland eine neue Generation von Agenturlenkern? Verdrängen moderne Führungspersönlichkeiten, ausgestattet mit stiller Beharrlichkeit und strategischer Intelligenz, die Lautsprecher und egozentrischen Selbstdarsteller der Zunft? Die

[8530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

Aktuell

Ogilvy schließt ihre PR-Lücke

Deutsche Gruppe übernimmt Mehrheit bei der PR-Agentur CP&Z / Ulrike Zimmermann bleibt Gesellschafterin

Mit Wirkung vom 15. Mai hat sich Ogilvy & Mather mehrheitlich an der PR-Agentur CP&Z Kommunikationsberatung mit Sitz in Mülheim/Ruhr beteiligt. Das 1997 von Ulrike Zimmermann gegründete Unternehmen, das Konzerne wie Motorola, Procter & Gamble und BP/Cast

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

141 will nach Umbau wieder angreifen

Ehemalige Bates-Tochter positioniert sich unter dem Dach der Ogilvy-Gruppe als Spezialist für Promotions und integriertes Dialogmarketing

Die Agentur 141 Worldwide meldet sich zurück. Nach einer längeren Kommunikationspause kann die WPP-Tochter, die auf Promotions und integriertes Dialogmarketing spezialisiert ist, wieder ein lukratives Neugeschäft verkünden. Der US-Konzern Motorola hat de

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

Ogilvy wächst zweistellig

Agenturchef Lothar S. Leonhard gibt die Gründung der separaten Consulting-Marke Ogilvy Brains bekannt

Mit einem Umsatzwachstum im deutlich zweistelligen Bereich und einer Marge, die laut Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über den weltweit geforderten 17 Prozent liegt, fällt die Bilanz der deutschen Ogilvy-Gruppe sehr positiv aus. Genaue Zahlen nennt die WPP

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Ich interessiere mich nicht für die Meinung von Leuten, deren Ziel es ist, auf einer Yacht vor Cannes mit ein paar Nutten zu koksen." Frank Stauss, Geschäftsführender Gesellschafter Butter, Düsseldorf "Es wäre lustig, aus Grey einen echten Hotshop zu ma

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

Todesgruß im Briefkasten

Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Personal wieder in Bewegung

ZAW-Stellenstatistik für das 1. Halbjahr 2005 lässt nachhaltige Entwicklung auf dem Werber-Arbeitsmarkt erwarten

Ein stabil zunehmendes Jobangebot für Werber bestätigt die aktuelle Erhebung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Zwischen Januar und Juni 2005 schalteten Werbeagenturen 43 Prozent mehr Stellenanzeigen als im 1. Halbjahr des Vorjahres

[4785 Zeichen] Tooltip
Stabile Arbeitsplätze in der Kommunikation - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Stagnation auf hohem Niveau

Halbjahresumfrage unter Top-Werbeagenturen / Gedämpfter Optimismus und Hoffen auf WM-Konjunkturmotor

Die einst so erfolgverwöhnte Agenturbranche übt sich weiterhin in Bescheidenheit. Die meisten Agenturlenker bewerten zwar den bisherigen Geschäftsverlauf in ihrem Haus als positiv, Hoffnungen auf große Umsatzsprünge oder nachhaltige Konjunkturimpulse für

[5903 Zeichen] Tooltip
Vorsichtiger Optimismus in der Werbebranche - Umsatzentwicklung der Top 20 im 1. Halbjahr 2005

WM 2006 und nicht Neuwahlen werden Konjunkturmotor sein
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 080

Media Mediaplanung I

Harte Daten für Sponsoring

Der Fachverband Faspo will Sponsoring planbar machen und eine eigene Währung erarbeiten. Die Konvention, die sich an bewährten Standards orientiert, bereitet aber Schwierigkeiten.

Lothar S. Leonhard hat sein Verdikt gefällt: Für den Chairman von Ogilvy & Mather in Frankfurt ist Sponsoring in seiner heutigen Form schlicht rausgeschmissenes Geld, wie er bei passender Gelegenheit betont. "Ich habe bis heute noch keinen handfesten Erfo

[3750 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter