Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 055

    Service Schwerpunkt ProWein

    Weinwelt trifft sich in Düsseldorf

    Größter Importmarkt lockt - 2900 Aussteller auf der Messe in Düsseldorf - Deutsche Anbieter nutzen Heimspiel

    Düsseldorf, 8. März. Mit neuem Selbstbewusstsein empfangen die rund 750 deutschen Weinerzeuger in zwei Wochen wieder über 2000 Konkurrenten aus aller Welt zu einer der wichtigsten Wein-Fachmessen überhaupt. Deutschland ist nicht nur immer noch der größte

    [3478 Zeichen] Tooltip
    Wein im deutschen Handel - Marktanteil Vetriebsformen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt ProWein

    Die Erwartungen sind hoch gesteckt

    Mehr Aussteller aus mehr Ländern auf mehr Fläche - Viele neue Weine für eine junge Zielgruppe - Autochthone Sorten im Trend

    Düsseldorf, 16. März. Der Countdown läuft: Am Sonntag, 26. März, öffnet sie in Düsseldorf ihre Tore. Mit über 2840 Ausstellern aus 45 Ländern, die sich auf rund 37000 qm Ausstellungsfläche präsentieren, ist die ProWein 2006 die größte und internationalst

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

    Frischware

    Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

    Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

    Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Deutschland ist für Emmi ein Fokusmarkt

    Lebensmittel Zeitung: Bis 2007 will die Schweiz ihren Milchmarkt für die EU-Konkurrenz öffnen. Emmi als größter Milchverarbeiter des Landes muss sich darauf einstellen. Mit dem Börsengang haben Sie sich gerade 100 Mio. Schweizer Franken in die Kasse gehol

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Emmi setzt klare Prioritäten

    Vertriebsbüro für Deutschland wird ausgebaut - Bei Aldi raus

    Bern/Frankfurt, 17. März. Der führende Schweizer Milchverarbeiter Emmi AG, nutzt seine finanzielle Stärke in den nächsten Jahren vor allem für zwei Ziele: den Ausbau eines internationalen Vertriebsnetzes und die Verteidigung des Anspruchs auf europaweite

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Druck macht flexibel

    Prowein-Aussteller reagieren auf Spannenverfall dynamisch

    Düsseldorf, 4. März. Die Weinbranche reagiert auf die verschärften Wettbewerbsbedingungen in Deutschland, England und Nordamerika. Neuartige Kooperationen, Marken-Bildung und engere Zusammenarbeit mit dem Handel waren die Themen der Fachmesse Prowein. W

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Zwei Weinwelten prallen aufeinander

    ProWein führt neue und alte Weinwelt zusammen - Überseeländer setzen Maßstäbe - Deutsche Erzeuger präsentieren neue Konzepte

    Düsseldorf, 8. März. Die Nachricht aus Australien von der Übernahme von Rosemount durch Southcorp für umgerechnet 1,63 Mrd. DM verstärkte die Grundstimmung auf der Düsseldorfer Weinfachmesse nur: Die europäischen Weinerzeuger bemerken mit Verunsicherung,

    [4146 Zeichen] Tooltip
    Rotwein macht den Markt - Absatzanteile in Prozent - LEH gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

    Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

    Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
    € 5,75