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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure London setzt auf Kurzorder

Mehr als 75% der 800 Aussteller zeigen auch Sofortartikel

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, will auf mehr Kurzorder-Optionen setzen. Damit reagieren Veranstalter und Aussteller auf die Forderung der Einkäufer nach Sofortprogrammen. Eine Befragung der

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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pure London: Zufriedene Aussteller

Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf der Pure London

Gelungener Marken-Mix mit hohem Anteil neuer Labels

Die Show wird immer wichtiger", das sagten viele Aussteller der Womenswear-Messe Pure London, die vom 14. bis 16. August stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 4% mehr Besucher als vor einem Jahr, der Anteil ausländischer Besucher wird vom Messev

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pure: Mehr deutsche Aussteller

Unter den 800 Labels 100 neue Namen

Auf der britischen DOB-Messe Pure, die vom 14. bis 16. August im Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, stellen mehr deutsche Unternehmen aus. Waren es im vergangenen Februar noch 20, so werden im August 38 Marken aus Deutschland kommen. Darun

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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

Pure London gewinnt Profil

Fundgrube für Womenswear und Accessoires

Einen furiosen Start hatte die britische DOB-Messe Pure, die vom 13. bis 15. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 17% mehr Besucher als im Vorjahr, aus dem Ausland, vorwiegend Europa, waren es

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TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Zufriedene Gesichter auf der Pure London

Im Februar 2005 soll die Fläche für Accessoires ausgebaut werden

Die britische DOB-Messe Pure, die auf einen gelungenen Mix von kommerzieller Mode und Cutting Edge-Labels fokussiert ist, hat sich als Qualitäts-Schau etabliert. Die Messe konnte nach einem sehr lebhaften Auftakt vom 15. bis 17. August im Londoner Ausstel

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 089

Business Messen Modezentren

Bühne für den Nachwuchs

London Fashion Week und Designers Exhibition starten im September

Der British Fashion Council bestätigt den Termin für die nächste London Fashion Week, die wieder in den Zelten am Natural History Museum zuhause sein wird. Die Catwalk Shows finden von 17. bis 22. September statt und schließen sich damit an die New Yorker

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 083

Business Messen Modezentren

Shows am Museum

London Fashion Week: 50 Designer

Auf der London Fashion Week vom 23. bis 27. September präsentieren 50 Modedesigner ihre neuen Kollektionen für Frühjahr/ Sommer 2001 mit Catwalk-Shows, die überwiegend wieder in den Zelten am Natural History Museum stattfinden. Neben bereits etablierten N

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 172

Business Messen Modezentren

Alle Modemessen nun unter einem Dach

Emap rechnet mit weiterem Engagement der Igedo Company

Mit der Übernahme der britischen Modemesse Premier Womenswear im Dezember und jetzt Premier Childrenswear hat die Londoner Mediengruppe Emap plc. ihre Position als Veranstalter von Modemessen in Großbritannien ausgebaut. Emap Fashion, eine Tochter der Ema

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 100

Business Messen Modezentren

Heiße Trends im Viererpack

Pure Womens Wear, 40 . und MXL erstmals parallel zur London Fashion Week

Die London Fashion Week fürchtet die Abwanderung ihrer Zugpferde nach Mailand und New York. London wird in der letzten Februar-Woche das Ziel von Mode-Einkäufern und -Journalisten aus aller Welt sein, die auf der Suche nach ganz heißen Trends sind. Zum

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