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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Boss, Chef und Junior

Riesiger Quartalsverlust, klare Ansage und eine Weichenstellung für die nächste Generation: Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 38,39,40,41

Business Sustainability

Maisstärke statt Müllberge

Plastik-Etiketten, Polybags, Kartons: Die Verpackung von Ware ist wenig nachhaltig. Aber die Hersteller arbeiten an Alternativen. Eine Bestandsaufnahme.

[15125 Zeichen] Tooltip
HÄNDLER WARTEN AUF NACHHALTIGE VERPACKUNGEN - Antworten der Testclub-Händler auf die Frage: Wie wichtig ist Ihnen eine nachhaltige Verpackung?
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

Brands im Profil

„Marke macht Marge“

Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 4

Diese Woche

„Keine Alternative“

Branche hofft auf Stabilität im Türkei-Geschäft

Die Türkei ist für Modeindustrie und Einzelhändler ein strategisch wichtiger Markt. Nach dem Referendum hofft die Branche nun vor allem auf Stabilität. Thomas Ballweg, Berater für Beschaffung und Technik beim Modeverband GermanFashion: „Sollte die Tü

[4209 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 39

Report Modemarketing

Zurückhaltung ist Trend

Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

[5005 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 039

Report Modemarketing

Zurückhaltung ist Trend

Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

[5005 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Diese Woche

BÖRSE

Schwarze Woche auch für Modeaktien

Der Börsen-Crash hat sämtliche Mode-Aktien auf Abwärtskurs geschickt. Am Dienstag dieser Woche erholten sie sich aber schneller wieder als der DAX. Selbst Highflyer wie Gerry Weber und Hugo Boss verloren kurzzeitig jeweils rund 20%. Hugo Boss war von unt

[2006 Zeichen] Tooltip
AKTIENKURSE AUF TALFAHRT
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 4

Diese Woche

BÖRSE

Schwarze Woche auch für Modeaktien

Der Börsen-Crash hat sämtliche Mode-Aktien auf Abwärtskurs geschickt. Am Dienstag dieser Woche erholten sie sich aber schneller wieder als der DAX. Selbst Highflyer wie Gerry Weber und Hugo Boss verloren kurzzeitig jeweils rund 20%. Hugo Boss war von

[2006 Zeichen] Tooltip
AKTIENKURSE AUF TALFAHRT
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

 
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