Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 033

Medien und Media

Liebe auf den ersten Klick

TV-Sender machen Umsatz mit interaktiven Kontaktanzeigen / Etablierte Online-Börsen als Kooperationspartner

Vielen Singles genügen bereits 160 Zeichen, um den Partner fürs Leben zu finden. SMS und Online-Messages sind beim Flirten unverzichtbar. Für die TV-Sender entwickelt sich das virtuelle Kennenlernen zu einem wichtigen Geschäft. So will RTL seinen im Dez

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Bei Autohändlern ist vor allem die VW-Werbung beliebt. Welche Autowerbung gefällt Ihnen am besten? Volker Wiewer, Vorstandssprecher E-Circle, München: Mir hat besonders die Opel-Kampagne für den neuen Astra GTC gefallen. Nach all den N

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Partnerbörse treibt Expansion voran

Neu.de schreibt erstmals schwarze Zahlen / Ab 2005 wird auch im Ausland geworben

Partnervermittlung im Internet bewährt sich als eines der wenigen Web-Geschäftsmodelle, die wirklich funktionieren. Dies gilt zumindest für Neu.de. Das Münchner Unternehmen, das zu 59 Prozent der Outdoor-Marketing-Firma Ströer gehört, wird in diesem Jahr

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

Aktuell

Web-Experte Cynobia angelt sich Prinz.de

Der Münchner Internet-Spezialist Cynobia betreut ab den Onlinebetrieb, die Internet-Community und Vermarktung von Prinz.de aus dem Jahreszeiten Verlag. Prinz.de beinhaltet unter anderem eine Event-Datenbank und ein überregionales Kinoprogramm. Die Partner

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 041

Medien und Media

Auf der Suche nach dem richtigen Typ

Neun Live, Telemedia Interactive und Neu.de starten TV-Partnerbörse / Premiere für Telechiffre-System im Fernsehen / Plakate bewerben Start

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - Hauptsache die Leitungen laufen heiß: Nach der Beratungsshow "Leichter Leben", dem Esoterikmagazin "Yin Yang" und der Arbeitsvermittlung "Job-Chance" startet der Mitmachkanal Neun Live am Montag mit Telemedia Int

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

CROSSMEDIA Monster kooperiert mit Neun Live / Friendscout wird Partner bei Tele 5 / Autosites planen Präsenz zur IAA

Onlinebörsen drängen ins TV

Frankfurt / Die Rubrikenportale verstärken ihre Präsenz in den klassischen Medien. Um die Marke ins Gespräch zu bringen und neue Nutzergruppen zu erschließen, steigen derzeit eine ganze Reihe von Anbietern als Partner oder Sponsor bei themenverwandten TV-

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 036

Net Economy

DATINGPORTALE US-Anbieter Udate plant Launch-Kampagne in Deutschland / Rasantes User-Wachstum bei Wettbewerbern

Flirtsites lassen die Kasse klingeln

Immer mehr Surfer sind bereit, für die Vermittlung von Lebenspartnern im Internet zu zahlen.

Frankfurt / Der Wettbewerb unter den hiesigen Online-Partnervermittlern zieht weiter an. Noch im März will das US-Branchenschwergewicht Udate in Deutschland an den Start gehen. Ermutigt von dem weltweiten Run auf Dating-Services, der dem Unternehmen 2002

[5272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 041

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-AGENTUREN Cynobia meldet für 2002 schwarze Zahlen / Printprodukt in Planung

Der Community-Spezialist wächst weiter

MÜNCHEN / Andreas von Maltzan bringt am liebsten Menschen zusammen. Der Geschäftsführer des Webdienstleisters Cynobia hat unter anderem bereits Internet-Communities für Schwarzkopf-Henkel und die "Berliner Zeitung" entworfen und mit Neu.de unter eigener R

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 001

Strategie Finanzinstitute fordern mehr Sicherheiten von den Kunden

Agenturen müssen um Bankkredite kämpfen

Frankfurt / Nicht nur mit kräftigen Etatkürzungen haben derzeit die mittelständischen Agenturen zu kämpfen. Auch an einer anderen Front gibt es verstärkt Probleme. Viele Dienstleister beklagen, dass es immer schwerer wird, Kredite zu bekommen. Wer wenig E

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

[2673 Zeichen] € 5,75

 
weiter